Badminton

b_1080_0_16777215_00_images_tvw_titles_badminton.jpg

Mittwochs, 17:45 Uhr - 19:00 Uhr
Rothenfeld-Sporthalle, Saarpfalzstraße, Waldmohr

Übungsleiterin: Aileen Schneider

Kontakt: Stefan Schmitt, Tel.: 06373 894 343

Zuletzt aktualisiert: 02 März 2020

Kommentare  

0 # Aileen 2020-03-11 15:59
Für eventuell Interessierte: Die Halle ist heute und nächste Woche wegen der GEWA geschlossen.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
0 # Thomas 2020-02-26 18:21
Hallo,
Ich wollte gerne nochmal Badminton spielen. Leider war die Halle heute geschlossen. Findet das Training noch statt und kann ich mal für ein Probetraining vorbei kommen?

Viele Grüße
Thomas
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
0 # Aileen 2020-03-02 15:46
Hallo Thomas,
das Training findet noch statt. Letzte Woche (26.2.) waren wir auch da! ;-) Komm gerne für ein Probetraining vorbei.
LG
Aileen
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
0 # Kathrin 2019-10-17 12:04
Hallo,
wie sind neu i Waldmohr und ich suche einen Sport für meinen Sohn. Er ist 10 Jahre alt und er sollte mal was ausprobieren.

Kann dieser schon an Ihrem Training teilnehmen?
Kann man auch mal ein Schnuppertraining machen?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
0 # Heiko 2019-10-17 16:48
Hallo Kathrin,

natürlich kann er gerne jederzeit zu einem Schnuppertraining vorbei kommen. Für zehnjährige Jungs kann ich Tischtennis am Donnerstagabend empfehlen, grundsätzlich besteht aber in den meisten Gruppen (vor allem bei Breitensportgruppen) für jeden die Möglichkeit, mit zu trainieren.

Viele Grüße
Heiko
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
0 # Heiko 2019-01-21 16:49
Hallo Schumann,

schön, dass du Interesse hast. Das Training findet noch zur selben Zeit in der Rothenfeldhalle statt, lediglich der Übungsleiter hat sich zu Beginn diesen Jahres geändert: Das ist jetzt Tobias Bonnert. Seine Kontaktdaten werde ich hier noch eintragen, sobald ich die Erlaubnis dazu habe. Trotzdem kannst du gerne einfach dazu komme ! :-)

Viele Grüße,
Heiko
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
0 # Schumann 2019-01-21 16:07
Hallo.

Findet das Training noch statt? Die Seite scheint nicht oft aktualierisert zu werden. Deswegen meine Frage.

Kann ich einfach mal vorbei kommen?!

Lg schumann
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden

Kommentar schreiben

Beiträge werden zunächst durch einen Administrator geprüft, um Spam zu vermeiden. Dein Beitrag sollte nach spätestens 24 Stunden sichtbar sein.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Noch Fragen? Kontaktieren Sie Uns!

Informationen zur Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserem Impressum. Fragen Sie auch gerne über das Kontaktformular nach!