Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2022

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Turnverein 1878 Waldmohr e.V. am Freitag, 25.03.2022 um 18:30 Uhr in der TV-Gaststätte, Jahnstraße 32, Waldmohr

Liebe Mitglieder,

zwei schwere Jahre liegen hinter uns. Die Corona-Pandemie hat uns alle getroffen und uns in unseren Aktivitäten gelähmt. Zeitweise konnten wir unseren Sport nicht ausüben und unser gesellschaftliches Leben nicht wie gewohnt pflegen. Keine Freunde treffen, keine Feste feiern, keine gemeinsamen Ausflüge unternehmen. Trotz allem hat der Verein versucht, die Sportgruppen am Leben, die Trainer und die Mitglieder an der Stange und auch die wirtschaftliche Lage zu halten. Wir haben Grundstücke verkauft und einige Investitionen getätigt. Wir möchten Euch als Mitglieder auf der Mitgliederversammlung über die Situation im Verein und über das vergangene Jahr informieren. Wir bitten Euch daher zahlreich zu erscheinen, auch um das Interesse am Weiterbestehen unseres Vereins damit zu bekunden.

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit
  3. Totenehrung
  4. Berichte der Vorstandsvorsitzenden
  5. Bericht der Kassenwartin
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Antrag auf Entlastung der Vorstandschaft
  8. Berichte der Spartenleiter
  9. Neuwahlen
  10. Verschiedenes, Aussprache, Anträge

Anträge zur Erweiterung der Tagesordnung sind bis spätestens 3 Wochen vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim 1. Vorsitzenden Herrn Horst Bullacher einzureichen.

Für die Vorstandschaft

Waldmohr, 06.02.2022

Horst Bullacher

Vorstandvorsitzender

Zuletzt aktualisiert: 03 März 2022