2. Platz bei It´s Showtime 2019

b_1080_0_16777215_00_images_tvw_RopeSkipping_2019ItsShowtime.jpg

Am Samstag, 26.10., fand in Rodalben der große Showwettkampf „It´s Showtime“ statt. Bei 1000 Zuschauern konnten sich die Vereine mit Shows aus Turnen, Akrobatik, Rope Skipping und Aerobic miteinander messen. Die besten 3 Showgruppen qualifizieren sich für das Finale „Rendezvous der Besten“ in der Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen Ende November. Die Rope Skipping Gruppe „Jump for fun“ vom TV Waldmohr ging mit ihrem neuen Showprogramm „Jump through the 80s“ an den Start. Die 16 Mädels zeigten zu Musik aus den 80ern sämtliche Elemente und Seilvariationen, die das Rope Skipping bietet. Dafür wurden sie auch von den vielen Zuschauern mit tobendem Applaus belohnt. Am Abend bei der Siegerehrung wurde die Gruppe nochmals belohnt mit dem 2. Platz und dem Prädikat „Hervorragend“. Somit sind die Rope Skipper des TV Waldmohr qualifiziert für das Finale Rendezvous der Besten am 23.11.19 in der Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen, um dort ihre Show noch einmal vor 3000 Zuschauern zu präsentieren und den Pokal entgegen zu nehmen. Ein großes Dankeschön auch nochmal an unseren Fanclub, der uns immer an diesen Marathonveranstaltungen den ganzen Tag unterstützt!!!

Die Trainerinnen und der Turnverein Waldmohr gratulieren zu diesem tollen Erfolg!!!

Zuletzt aktualisiert: 04 November 2019